Login Form

Initiative S

bg-wickede.info wird überprüft von der Initiative-S

Breadcrumbs

In der Fraktionssitzung am 08. Januar 2019 wurde Uwe Eder zum neuen Fraktionsvorsitzenden der Fraktion der Bürgergemeinschaft im Wickeder Gemeinderat einstimmig gewählt.

Fraktionsvorsitzender Uwe Eder

Uwe Eder ist durch den Verzicht von Thomas Schäfer auf sein Ratsmandat zum 31.12.2018 nachgerückt.

An dieser Stelle danken wir Thomas Schäfer ausdrücklich für die tolle geleistete Arbeit und freuen uns gleichzeitig, dass er uns als Sachkundiger Bürger erhalten bleibt.

Uwe Eder war bisher im Ausschuss "Bildung Kultur Soziales und Sport" als Sachkundiger Bürger tätig.

Diese Aufgabe übernimmt zukünftig Marion Oldenhoff, die bereits in der Vergangenheit die Vertretung dort im Ausschuss wahrgenommen hat.

Uwe Eder wird Thomas Schäfer im Haupt und Finanzauschuss folgen, Ilse Prünte übernimmt von Thomas Schäfer den Rechnungsprüfungsausschuss.

Siehe auch "Wer sind wir?"