Login Form

SIWECOS

Breadcrumbs

Soester Anzeiger - WIckede

Soester Anzeiger: Aktuelle Nachrichten aus Soest, Nordrhein-Westfalen und der Welt - dazu Sport, Politik, Wirtschaft, Kultur, Bilder und Videos.
Soester Anzeiger - Wickede
  1. DHL plant weitere Paketautomaten / Shopszene in Wickede sieht die Pläne gelassen
  2. Defekte Bahnhofs-Aufzüge kosten Wickeder Ehepaar jede Menge Zeit und Nerven
  3. Es ist eine Premiere: Die Stille Stunde geht in die BiB! Die Bibliothek als Ort der Begegnung, Bildung und vielfältigen Bücherwelt öffnet am Dienstag, 23. April, von 18 bis 19.30 Uhr erstmals mit besonders reizarmer Umgebung.
  4. Freizeitsportgemeinschaft Wimbern drohte die Auflösung / Neuen Vorstand gewählt
  5. Der Caritas-Second-Hand-Shop in Wickede blickt jetzt auf das 20-jährige Bestehen.
  6. Auf der A445 im Kreis Soest stürzte ein Motorradfahrer und wurde von einem Auto überrollt.
  7. Der Angeklagter war weitgehend geständig: Er hat seine Ex in Wickede bedroht und mit dem Auto gerammt. Das kostet ihn zwei Jahre und drei Monate Haft.
  8. Verzögerung schon zum Baustart für die Christian-Liebrecht-Straße: Die Absperrung der Kreuzung an der Ruhrapotheke müsse deutlich weiträumiger ausfallen als zunächst aufgestellt, teilt das Rathaus mit.